Das bin ich

Hey, hallo!

Mein Name ist KAi. Aufgewachsen mitten im Wald interessiere ich mich für die Natur schon seit ich denken kann. Als Kind sammelte ich bereits den Müll am Strassenrand ein. Bis 2023 war ich in der Greenpeacegruppe Münsingen aktiv und liebe es mich mit verschiedenen Aktivitäten in der Natur zu bewegen. Dazu gehört das Wandern, Trekking, Höhlentouren, Bogenschießen und natürlich viele schöne Abende am Lagerfeuer. 2017 habe ich dann meine Ausbildung zum Erlebnispädagogen beim N.E.W.-Institut abgeschlossen. Meine Leidenschaft sind unsere einheimischen Wildpflanzen, darüber kann ich euch viel erzählen und so kommt ihr bei den meisten Aktionen nicht drumherum die eine oder andere Pflanzen kenn zu lernen. 2023 habe ich deshalb auch den Abschluß  zum zertifizierten Kräuterpädagogen bei der Gundermannschule gemacht. Von der  Reutlinger Alb bis zur Donau bei Sigmaringen ist mein Spielplatz und hier kann ich euch traumhafte Plätze zeigen und unvergessliche Momente bieten.

Mit dieser Freude an der Natur möchte ich euch anstecken und eure Sinne sensibilisieren. Ich freue mich auf unvergessliche Erlebnisse mit euch.