Feuerkochen

Feuer begleitet den Menschen schon tausende an Jahren, es spendet Wärme, Licht, Schutz und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Und was wäre ein Outdoorabenteuer ohne ein Lagerfeuer. Außer dem obligatorischen Grillen lassen sich aber noch viele andere wunderbare Genüße für hungrige Abenteurermägen über dem Feuer zaubern. Mittels Dutchoven, Töpfe, Pfannen bereiten wir leckere vegetarische Gerichte zu.

 

Wir kochen ausschließlich vegetarisch, der Tiere und der Umwelt zuliebe.

 

 

Inhalt des Kurses:

  • richtiger Umgang mit Feuer
  • Feueraufbau
  • Kochuntensilien und ihre Pflege
  • Zubereitung von Speisen
  • Spaß und Entspannung

Na? Hunger bekommen? Dann meldet euch für ein individuelles Angebot. Termine siehe unten, individuelle Termine möglich.

 

Gruppen 3-15 Personen

 

keine Vorkenntnisse nötig

 

Jetzt Buchen!

Termine

 
11.12.2022  Winterliches Feuerkochen

 

 

 
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.