Wenn das Käuzchen ruft - Sommerbiwak

 

Du wolltest immer mal erleben wie es ist in freier Natur zu übernachten, mit freiem Himmel über dir? Den Geräuschen der nächtlichen Natur lauschend? Aber du hast dich noch nie getraut? Vielleicht wird dir auch der ganze Alltagsstreß zuviel, du mußt das Chaos im Kopf mal ordnen, suchst Antworten auf wichtige Fragen? Hier ist deine Chance.
Du hast die Möglichkeit draußen in dosierter Einsamkeit zu schlafen. Du entscheidest selbst wie weit vom schützenden Feuer du dich entfernst, möchtest du noch Sichtweite haben oder du versuchst es für dich allein mit der Option jederzeit zu wissen wo du Schutz findest.

Bei Tageslicht gehst du auf Suche nach einem geeigneten Platz, bekommst noch eine Einweisung. Dann werden wir gemeinsam ein Essen zubereiten, bevor schließlich jeder seinen Platz aufsucht um dort die Nacht zu verbringen.

Ein unvergessliches Erlebnis dass die eigenen Grenzen erweitert und mehr Selbstvertrauen gibt.

Hierfür sind keine besonderen Voraussetzungen nötig. Es muss lediglich ein kleines Stück gelaufen werden.

ab 16 Jahren

Kosten: 65 Euro