Frau Holle hat das Bett gemacht - Winterbiwak

 

Du wolltest immer mal erleben wie es ist in freier Natur zu übernachten, mit freiem Himmel über dir? Den Geräuschen der nächtlichen Natur lauschend? Aber du hast dich noch nie getraut? Vielleicht wird dir auch der ganze Alltagsstreß zuviel, du mußt das Chaos im Kopf mal ordnen, suchst Antworten auf wichtige Fragen? Hier ist deine Chance. Und das auch noch im Winter. Wie du diese Nacht ohne frieren überstehst, wirst du hier erfahren. Und für deinen Mut wirst du mit einem ganz besonderen Erlebnis belohnt.
Selbstverständlich gibt es vor der Nachtruhe auch noch was warmes zu essen und für das Frühstück am nächsten Morgen ist auch gesorgt.


Ein unvergessliches Erlebnis dass die eigenen Grenzen erweitert und mehr Selbstvertrauen gibt.

Hierfür sind keine besonderen Voraussetzungen nötig. Es muss lediglich ein kleines Stück gelaufen werden. Materialliste folgt bei Anmeldung oder auf Nachfrage. Isomatten und Biwaksäcke werden gestellt.

ab 16 Jahren

Kosten: 65 Euro

 

Nachste Termine:

15.12.2018  16-10Uhr

05.01.2019  16-10 Uhr

26.01.2019  16-10 Uhr

16.02.2019  16-10 Uhr

individuelle Termine möglich