Schlafen unter freiem Himmel befreit den Geist und heilt den Körper. Jeder der es noch nicht versucht hat sollte das unbedingt mal tun. Fern von beengenden Wänden und stickiger Luft, fühlt man sich frei.

Ein Biwak ist in verschiedenen Formen möglich, zu jeder Jahreszeit (den Winter würde ich unbedingt empfehlen, ein ganz besonderes Erlebnis), in der Gruppe oder alleine in einem sicheren Kontext, als Naturerlebnis oder im Zusammenhang mit einem spirituellen Ritual.

 

Ich biete euch die Möglichkeit dieses Highlight zu erleben und eure Grenzen auszuloten. Ganz nach euren Bedürfnissen.

 

Ein Teil der Ausrüstung kann geliehen werden. Keine körperlichen Voraussetzungen notwendig.

 

Fragt nach einem individuellen Angebot.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.