Mein Angebot

Folge mir – auf Schritt und Tritt

Ich möchte euch entführen, entführen in eine traumhafte Welt fern von Streß, Hektik, Lärm und Gestank, fern von Sorgen und Problemen. Entführen in eine ursprüngliche Welt, die wir alle kennen, von der wir kommen und in die wir wieder gehen. Wir haben uns ihr entfremdet und das hat uns nicht gut getan. Zeit sie wieder kennenzulernen.

Erforscht mit mir die Natur, eure eigene und die vor eurer Haustür. Lernt euch zurecht zu finden, Grenzen auszuloten und zu überschreiten, lernt schätzen was euch umgibt.

 

Mein Angebot:

- Kräuterpädagogik

- Naturerlebnisse

- Primitive Skills

- Wandertouren

- Fackelwanderungen

- Höhlenbesuche

- Sommer- und Winterbiwak

- Feuerkochen

- Orientierungswanderungen

- und weiteres

 

Für die nächsten Aktionen schaut im Kalender oder schreibt mich an für individuelle Angebote.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.