Herbstzauber

Wow, so schnell vergeht die Zeit. Ein heißer Sommer liegt in seinen letzten Zügen und ein prächtiger Herbst steht in den Startlöchern.

Mein Sommer war geprägt von Höhlentouren mit Cojote Outdoor, die ich sehr genossen habe und auch noch die letzten Wochen genießen werde, bevor die Höhlen in den Winterschlaf fallen.

Doch das Outdoorleben geht weiter, der Herbst lockt mit tollen Wandertouren in buntgeschmückten Buchenwäldern. Und damit ihr dabei nicht verloren geht, gibt es bei mir die Basics zur Orientierung mit Karte und Kompass. Außerdem wird es neue Termine für Biwakabenteuer und Fackeltouren geben.

Ganz ehrlich? Ich freu mich tierisch auf den Herbst, mit buntem Laub, dem Nebel in den Tälern und den Abenden an denen Märchen und Legenden lebendig werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0