Neuer Partner - Cojote Outdoor

Seit kurzem arbeite ich mit Cojote Outdoor Events zusammen und begleite ihre Touren in die Gustav-Jakob-Höhle und in die Falkensteiner Höhle. Beide zählen zu den wilden Höhlen und sind im Gegensatz zu den Schauhöhlen nicht für Touristen erschlossen.

Die Falkensteiner Höhle ist eine wasserführende Höhle bei Grabenstetten. In ihr entspringt die Elsach, die bizarre Formen und tiefe Gräben im Fels hinterlassen hat. Im Neoprenanzug geht es durch das Wasser watend durch eine faszinierende Unterwelt, je nach gebuchter Tour zwischen 2-14 Stunden. Teilweise müssen sogar kurze Strecken durch Siphons getaucht werden.

 

Wenn auch ihr mal in die Tiefen der Schwäbischen Alb abtauchen wollt, dann schaut mal bei Cojote Outdoor vorbei. Und vielleicht begleite ich eure Tour als Guide.

 

www.cojote-outdoor.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0